Dein Selbstcoaching-Werkzeug

Du bist unglücklich und weißt gar nicht so richtig, warum?

Du bist unzufrieden und würdest dein Leben gerne verändern, aber du weißt nicht, wo du anfangen kannst?

Perfekt! Hier kommt die Lösung.

Ich habe dir ein kleines, kostenloses Selbstchoaching-Paket zusammen gestellt,  das dir helfen wird, Klarheit und Fokus zu gewinnen. 

 

Ich zeige dir, wie du ganz einfach herausfindest, wo genau der Schuh eigentlich drückt und welche ersten Schritte du unternehmen kannst, damit auch du bald wieder voller Freude bist!

Was genau erwartet dich in diesem kleinen Selbstcoaching-Paket?

Du bekommst von mir 3 pdf-Dateien, die du bearbeiten kannst.

 1. Checkliste

Zuerst machst du eine Bestandsaufnahme und erhältst dafür eine Checkliste mit kurzen Fragen, die dir einen tiefen und bewussten Einblick in den Leben geben.  Dieser Teil des Selbstcoaching-Paketes kann dich wirklich AUFWECKEN und dich anspornen, aus deinem Leben dein BESTES Leben zu kreieren.

 2. Lebensrad

Anschließend kannst du das Arbeitsblatt mit dem schicken Lebensrad bearbeiten, das ich liebevoll für dich erstellt habe. Du wirst hier so einige Aha-Erlebnisse haben und du erkennst zu 100%, wie viel Potenzial noch in deinem Leben steckt. 

3. Klarheit

Mit Hilfe dieses Arbeitsblattes wirst du zum Schmied deines Glückes. 
Wenn du diese Aufgabe löst und wirklich ins TUN kommst, wirst du begeistert sein, was sich in den nächsten Wochen und Monaten in deinem Leben wird. 

Bist du bereit?

>> hier klicken, um dein Selbstcoaching-Paket anfordern zu können <<

Oft nehmen wir uns zu viel vor. 

Wir wollen etwas ändern und glauben, wir müssen ALLES verändern. 

Das fühlt sich aber oft nur so an. Denn das Geheimnis ist, dass wir nicht richtig hinschauen, wo genau eigentlich die Quelle des Unglücks sitzt. 

Dieses mini-Selbstcoaching-Paket hilft dir, Klarheit zu finden und Fokus zu fassen. 
Und genau hier liegt der Erfolg. Klarheit und Fokus. 

Wenn du zu viele Dinge verändern willst, zu viele Übungen ausprobierst, zu viele Aufgaben erledigen willst und einfach ZU VIEL gleichzeitig verändern willst, dann bist du schnell überfordert und tust letztendlich NICHTS!

Dieses kleine und sehr feine Selbstcoaching-Paket 
durchbricht dieses Muster und zeigt dir, 
wo es lang geht. 
Im wahrsten Sinne des Wortes. 

 

Wenn du dieses Selbstcoaching-Werkzeug wirklich anwendest, wirst du schon bald die ersten tollen Erfolge feiern können. 

Probiere es aus!

 >> hier klicken, um dein Selbstcoaching-Paket anfordern zu können <<