Workbook

cover groß für blog*** Achtung: 2. Auflage Mai 2016 ***
♥ mit zusätzlichen, neuen Inhalten ♥

Der innere Großputz für ein Leben ohne hinderliche, innere Begrenzungen.

Lass dich nicht mehr ausbremsen!

Befreie dich aus alten Fesseln und genieße die neue Freude am Leben!

Mit diesem Intensiv-Workbook erhältst du alles, was du für den inneren Großputz brauchst. 100% Praxis, keine langweilige Theorie.

Neue, zusätzliche Inhalte (2. Auflage): Typische Denkfehler, Strategien aus der kognitiven Verhaltenstherapie, ein besonderer Trick aus der Trauma-Therapie, Formular zur täglichen Arbeit an und mit deinen Glaubenssätzen etc.

jetzt kaufen

TSAM_5742neuäglich erreichen mich Mails von Menschen mit folgenden Hilferufen:

„In mir stecken so viele Blockaden. Ich will endlich frei und glücklich sein."

„Ich möchte endlich zu mir finden und mich von alten Lasten befreien. Aber wie? Ich falle immer wieder in die selben alten Muster."

„ Ich möchte so gerne selbstsicherer werden und Kritik nicht mehr so nah an mich ranlassen, nehme mir aber immer alles so furchtbar zu Herzen."

„Ohne meinen inneren Kritiker wäre mein Leben viel freudvoller und lebendiger. Ich werde ihn aber einfach nicht los. Er hält mich gefangen und redet mir ein, dass ich nichts wert bin. Das zermürbt mich."

„Irgendwie habe ich das Gefühl, dass Leben Anderer zu leben. Ich erfülle immer brav alle Erwartungen. Manchmal habe ich das Gefühl, dass ich immer noch sehr geprägt bin von meinen Eltern und dass ich gar nicht richtig erwachsen geworden bin."

„Wieso komme ich nicht weiter im Leben? Irgendwas bremst mich ständig aus. Ich weiß aber nicht, was mich so blockiert. Was kann ich tun?"

„ Ich denke schlecht über mich und stecke voller Selbstzweifel. Das nimmt mir so viel Lebensfreude. Ich möchte einfach nur glücklich sein."

„Ich hänge immer wieder in den selben Situationen fest und würde gerne einmal völlig anders reagieren. Ich schaffe es aber einfach nicht."

„Ich habe immer das Gefühl, dass mich niemand mag. Fühle mich oft ausgeschlossen und irgendwie ungeliebt. Das macht mich sehr traurig und ich hab keine Ahnung, wie ich das ändern kann?"

„Ich leiste sehr viel und bekomme nie Anerkennung. Das macht mich verrückt. Da stimmt doch was nicht!"

Kommt dir das bekannt vor?

Schluss damit!

Du kannst jetzt zum Befreiungsschlag ausholen und dich aus alten Fesseln befreien!

cover groß für blog

Was kann das Workbook für dich tun?

  • Es unterstützt dich dabei, zwischen Prägung und ICH zu unterscheiden.
  • Es führt dir vor Augen, welche negativen Überzeugungen in deinem Leben wirken.
  • Es führt dich zur Quelle deiner Glaubenssätze.
  • Es hilft dir dabei, Platz für ein neues, frisches Denken zu schaffen.
  • Es liefert dir Beweise, dass DU selber bisher aktiv dafür gesorgt hast, dass sich deine Überzeugungen immer mehr manifestieren.
  • Es unterstützt dich dabei, deine negativen Glaubenssätze als UNWAHR anzuerkennen.
  • Es fordert dich auf, dich und dein Leben ohne diese Filter zu betrachten, frei und losgelöst von alten Mustern.
  • Es zeigt dir Übungen und Methoden, die dir helfen, alte Muster loszulassen. Du lernst ein paar Strategien aus der kognitiven Verhaltenstherapie und aus der Traumatherapie kennen.
  • Es gibt dir eine Menge "Werkzeuge" an die Hand, die dir helfen, deine hinderlichen Überzeugungen ein für allemal aus deinem Leben zu räumen. ENDGÜLTIG!

Das Workbook ist die Schere, die das Netz aus negativen Mustern und Glaubenssätzen, in dem du seit Jahren bzw. Jahrzehnten festhängst,  Stück für Stück durchtrennt und dich schon bald in die Freiheit entlässt; damit du endlich glücklich, frei und erfolgreich sein kannst. In allen Lebenslagen.

jetzt kaufen

Leserstimmen:

Barbara-J_-Schoenfeld„Ich arbeite schon sehr lange an mir selbst und auch bei meinen Klienten mit Glaubenssätzen und bin immer auf der Suche nach guten Hilfen.

Dieses Arbeitsbuch von Sabine macht da seinem Namen alle Ehre. Es ist kurz, aber alles ganz knackig auf den Punkt gebracht und ein wirklich gutes Hilfsmittel, um sich selbst auf die Spur zu kommen.

Man kann richtig gut mit diesem Buch arbeiten und damit seine alten Glaubenssätze auflösen und umschreiben."    - Barbara J. Schoenfeld-       

10491240_460414990760691_5283599995828336060_n„In meiner Praxisarbeit im Gesundheitsbereich stoße ich immer wieder auf das Thema Glaubenssätze. Haben doch auch sämtliche Krankheiten ihren Ursprung in der Seele.

Es ist ein sehr empfehlenswertes Workbook, wenn man mehr über sich selbst herausfinden möchte. Warum man sich fühlt, wie man sich fühlt. Und wie man sich selber unterstützen kann, wenn es einem mit der eigenen Gefühlswelt nicht so gut geht. Auch wer schon Einiges zu diesem Thema gelesen hat, findet einige neue Gesichtspunkte. Eine gute Anleitung für die eigene Weiterentwicklung.

Alles in allem gut strukturiert und immer wieder Motivation zum Weitermachen im rechten Augenblick.

Es gefällt mir sehr deine herzliche erfrischende Art, die einzigartig und unverkennbar ist. Und natürlich auch dein „Gewisses Etwas“, und die Art, die Menschen dort abzuholen, wo sie gerade stehen.

Auch für Menschen, die sich mit diesem Thema bereits beschäftigen, ein unbedingtes Muss!

Bin mit Begeisterung dabei!      - Marion Scheuven-Stark -

10509640_339157839582107_7750486328779325880_nAchtung, dieses Workbook hat es in sich. Wer sich darauf einlässt, wird seine inneren Grenzen sprengen und das Leben führen, dass ihn glücklich macht.

Ich finde das Workbook sehr strukturiert aufgebaut. Es macht Spaß, damit zu arbeiten und die Aufgaben sind intensiv und bringen einen an den Kern. Da alle Sinne angesprochen werden und durch die Übungen auch gleich alles umgesetzt werden kann, ist eine Veränderung leicht zu erreichen.

Liebe Sabine, das Buch ist großartig geworden. Leicht und doch intensiv, locker und doch kompetent, eine gute Bereicherung in jeder Coaching-Praxis.     - Monika Schießler -    www.praxis-monika-schiessler.de