Powerstunde

Powerstunde ThetahealingLebst du das Leben deiner Träume?

Wenn nein, warum nicht?

Wenn uns jemand diese Frage stellt, finden wir oft ganz viele Gründe, wieso und weshalb wir eben nicht das Leben leben, das wir gerne hätten.
Wir glauben, dass äußere Umstände dafür sorgen, dass wir unsere Herzenswünsche nicht leben können.
Ganz oft wissen wir auch gar nicht so genau, was wir uns eigentlich wünschen. Die Verbindung zum eigenen Herzen ist bei viele Menschen durch  zu viel Alltag, zu viel Anpassung und zu viele Sorgen regelrecht eingestaubt. Aber Staub kann man ja wegwischen. 😉

Auf das Innere kommt es an

Meistens ist es "nur" unser Mindset (unsere Gedanken, unsere Glaubenssätze und unsere Einstellung zum Leben), das uns davon abhält, unser Potenzial zu leben und unser Leben zu unserem BESTEN zu machen.

Wie oft verbringen wir Jahrzehnte damit, 
uns Anderen anzupassen, uns klein zu halten 
und den blockierenden Gedanken zu glauben, 
die wir in unserem Kopf wahrnehmen. 
Warum eigentlich?

Wenn wir nicht das Leben führen, das uns glücklich macht, dann gibt es in unserem Inneren Programme, die uns daran hindern, endlich die Ärmel hochzukrempeln und in das Leben zu starten, das uns eigentlich zusteht.

Manchmal sind wir auch schon auf einem guten Weg und trotzdem ploppen plötzlich negative, hemmende Gedanken auf, die uns zurückhalten.

Manchmal scheint unser Leben sogar in Ordnung zu sein, wenn nicht unser Körper uns hier und da einen Streich spielt. Das macht er übrigens nicht ohne Hintergedanken; wir haben jedoch verlernt, die Signale unseres Körpers wahrzunehmen.

Es gibt viele Gründe, weshalb wir plötzlich an einem Punkt stehen, an dem wir nicht weiter wissen. Wir sehnen uns nach Veränderung oder spüren in uns eine Blockade, die uns daran hindert, weiterzugehen.

Wie geht es dir?

Vermutlich bist auch du an einem Punkt angelangt, an dem du dir eine Veränderung wünschst:

  • Spürst du innere Blockaden, die dich davon abhalten, dir dein Leben so einzurichten, wie du es gerne hättest?
  • Fehlt es dir an Selbstliebe und Selbstvertrauen?
  • Bist du irgendwie unglücklich und weißt gar nicht so richtig, wieso?
  • Gibt es da diesen einen (bewussten) Glaubenssatz, den du unbedingt loswerden möchtest?
  • Zeigt dein Körper immer wieder Signale, das irgendwas in deinen Leben schief läuft?
  • Gibt es Erinnerungen, mit denen du gerne Frieden schließen möchtest?
  • Trägst du Gefühle wie Groll oder Wut in dir, die wie Gift in deinem Leben wirken?
  • Wünschst du dir das Gefühl der Liebe und Verbundenheit zu dir selbst?
  • Möchtest du innere Blockaden sprengen und über dich hinaus wachsen?
  • Möchtest du dich einfach glücklicher, freier und leichter fühlen?

Dann buche unbedingt DEINE ThetaHealing- Powerstunde mit mir.
Hier findest du  noch weitere Infos zu Thetahealing.

Bringe das Thema mit, dass dich aktuell am meisten beschäftigt und lass uns gemeinsam alten Kram auflösen und neue, hilfreiche Programme und Gefühle in dein Unterbewusstsein "herunterladen".

Bist du bereit?

Ich freue mich so auf dich.

Klicke auf den folgenden Banner. Dort erhältst du alle weiteren Informationen und gelangst zu meinem genialen Termin-Buchungs-System.

ThetaHealing-Termin buchen

 

 

Möchtest du mich erstmal kennen lernen und mehr über ThetaHealing erfahren?

Super! Dann buche doch ein kostenloses 20-Minuten-Kennenlern-Gespräch.

Klicke auf den folgenden Banner und du bekommst alle weiteren Infos und natürlich auch die Möglichkeit, ganz bequem einen Termin zu buchen.

2