ThetaHealing

ThetaHealing

Ich wusste es! Es gibt noch so viel mehr als das, was wir direkt sehen, hören oder anfassen können.Da gibt es noch diese Energie, die jeden von uns umgibt und die uns alle miteinander verbindet. Da gibt es diese höhere Macht, diese Verbundenheit und diese unglaubliche Schöpferkraft, die in uns steckt. Und es gibt dieses helle, innere Licht, das in jedem Einzelnen von uns leuchtet.Viele von uns spüren oder wissen, dass da noch was ist, dass uns hält, wenn wir uns dafür öffnen.
Es ist nicht neu, sich mit dieser Schöpferkraft zu verbinden, um sich von ihr leiten und unterstützen zu lassen. In der heutigen Zeit haben viele Menschen jedoch verlernt, sich dieser Schöpferkraft zu öffnen und sich ihr anzuvertrauen.

Ich selbst beschäftige mich seit jeher mit "diesen Themen", habe unzählige Bücher gelesen, Kurse besucht, Methoden ausprobiert und Übungen angewendet, die meine Intuition stärken. Im Alltag ist diese Anbindung "nach oben", bzw. die Anbindung zu meiner Intuition/zu meinem Herzen, immer wieder in Vergessenheit geraten.

ThetaHealing® hat mich erinnert, bestärkt und mir ermöglicht, diese Schöpferkraft wieder anzuerkennen und mich mit ihr zu verbinden. ThetaHealing® ist u.a. eine Meditationstechnik, die mir im Alltag hilft, diese Verbindung "nach oben" für mich zu nutzen und alte, blockierende und hemmende Glaubensssätze aufzulösen.

Mit ThetaHealing® fühle ich mich zunehmend 
freier, selbstbewusster, stärker und schöner. 
Ich löse nach und nach alles auf, 
was mir nicht gut tut, mich hemmt oder klein hält.
ThetaHealing® hilft mir, in meine Stärke zu kommen und
das Leben zu führen, dass ich mir wünsche.

Was ist ThetaHealing®

Die ThetaHealing®Technik wurde in den 90er Jahren von Vianna Stibal entwickelt, als sie sich auf ihrer eigenen Reise, zurück zur Gesundheit, befand.

ThetaHealing® ist eine wundervolle, energetische Heil-Methode, die dir ermöglicht, Ängste, hemmende Glaubenssätze und schlechte Gefühle aufzulösen und direkt durch neue, positive, hilfreiche Programme zu ersetzen. Wirksam und spürbar.

Wir alle besitzen diese Fähigkeit, die Verbindung mit unserer Intuition für unser Leben zu nutzen. Manchmal spielt uns dabei der Verstand noch einen Streich. So einfach kann das doch nicht sein, oder?
Es ist ganz einfach und leicht. Das mag der Verstand jedoch nicht so einfach glauben. Um es uns zu erleichtern, die Schöpferkraft für unser Wohlbefinden zu nutzen, hat Vianna Stibel diese Methode entwickelt.

Diese Methode erleichtert uns somit den Zugang zur Schöpferenergie.
Mehr Informationen findest du auf thetahealing.de.

Wie funktioniert ThetaHealing®?

Unser Gehirn sendet ununterbrochen Gehirnwellen aus, die in 5 verschiedenen Frequenzen verlaufen; Beta, Alpha, Theta, Delta und Gamma. Je nachdem, was wir gerade tun, verändert sich die Frequenz. Sind wir beispielsweise gerade aktiv, sprechen, denken nach oder kommunizieren mit Anderen, dann befindet sich das Gehirn im Beta-Zustand.
Das Gehirn in der Alpha-Frequenz ist in einem entspannten Zustand, z.B. bei Tagträumereien oder Fantasiereisen.
Befinden wir uns im Tiefschlaf, sendet unser Gehirn Delta-Wellen. Gamma-Wellen werden ausgesendet, wenn wir lernen und Informationen verarbeiten.

Jetzt wird's spannend: Im Theta-Zustand befinden wir uns in einem Zustand, in dem Hypnose und Träume möglich sind. Hier erleben wir die stärkste Entspannung. Die Gehirnwellen verlangsamen sich auf 4-7 Zyklen/Minute (zum Vergleich: im Beta-Zustand haben wir 14-28 Zyklen/Minute und im Gamma-Zustand 40-5000 Zyklen/Minute).
Du befindest dich jeden Tag völlig automatisch im Theta-Zustand; das ist nämlich der Zustand kurz bevor du einschläfst bzw. wenn du wieder aufwachst. Der Theta-Zustand ist absolut natürlich und erfordert kein langes Üben.
Im ThetaZustand kann das Unterbewusstsein umprogrammiert werden. Das führt zu nachhaltigen und tiefen Veränderungen im Bezug auf Gesundheit, Glück und Wohlbefinden.
Alte hemmende Muster können aufgespürt, gelöscht und ersetzt werden. Auch bei Ängsten und negativen Gefühlen ist dies möglich. Es gibt auch Spontanheilungen von Krankheiten.

ThetaHealing® ist eine energetische Heilmethode und integriert auch das Wissen der Quantenphysik. Arbeitest du mit ThetaHealing® an deinen Glaubenssätzen und Mustern, fühlst du dich zunehmend freier, glücklicher und losgelöst von alten Geschichten. Dein Selbstwert wird gestärkt und du findest immer mehr in deine Mitte.
Wenn du ThetaHealing® selbst mal erleben möchtest, nimm gerne Kontakt mit mir auf.

 *Klick hier und entdecke die Powerstunde*

Rechtlicher Hinweis: Geistiges Heilen dient der Aktivierung der Selbstheilungskräfte und ersetzt nicht die Diagnose oder Behandlung beim Arzt oder Heilpraktiker.

Um mehr über ThetaHealing zu erfahren, besuche  www.thetahealing.com oder www.thetahealing.de

ThetaHealing® und ThetaHealer® sind registrierte Handelsmarke von THInK zu finden auf www.thetahealing.com.