About

Untitled design (14)Hi, mein Name ist Sabine und ich bin die Gründerin von "Wir machen Glück".

Mit "Wir machen Glück" folge ich meinen Leidenschaften; dem Schreiben und der Persönlichkeitsentwicklung.

Hier gibt es jede Menge Artikel rund um die Themen Glück, Lebensfreude, Liebe, Selbstbestimmung und Co.

Jeder, der Teil dieser Glücks-Community wird, liebt das Selbst-Coaching und das bewusste Gestalten des eigenen Lebens.

Die Beiträge dieser Seite geben frische Impulse, Inspiration und zeigen neue Wege auf, die man selbst oft gar nicht sehen kann.

Gastbeiträge sind hier herzlich willkommen.

Besuche auch unbedingt die Facebook-Seite und werde Teil dieser Glücks-Community, die du mit gestalten kannst.

 

6 Gedanken zu “About

  1. Inge Schlegl

    Da glücklich sein, gesund ist, habe ich beschlossen, von nun an etwas für mein Glück zu tun, in diesem Falle also auch für meine Gesundheit.
    Danke für die aufmunternden und positiven Worte und Aufforderungen, freue mich auf den nächsten Newsletter !
    Liebe glückliche Grüße aus Kärnten
    Inge

    Antwort
    1. Liebe Inge,

      ganz herzlichen Dank für deine Rückmeldung.
      Genau wegen solchen Menschen wie dir, liebe ich meine Arbeit.
      Du bist auf dem richtigen Weg.
      Du hast eine Entscheidung getroffen. Jetzt kann danach gehandelt werden. SUPER! Weiter so. 🙂

      Ganz liebe Grüße, Sabine
      PS: mach dich glücklich

      Antwort
  2. Liebe Sabine, durch den Zeit zu leben-Newsletter bin ich auf deine Seite gekommen und musste glücklich lachen, da wir mehr als nur den Namen gemeinsam haben. Deine Inhalte und Ziele sind auch meine. 😉
    Und ich schreibe auch liebend gerne:
    Alles Liebe,
    Sabine

    Antwort
    1. Liebe Sabine,

      vielen Dank, dass du dir Zeit genommen hast, mir einen Kommentar zu hinterlassen.
      Ich habe mir deine Seite angesehen, fantastisch.

      An alle: Wer Sabine's Seite mal anschauen mag, hier ist sie:
      http://www.naturbewussterleben.at/
      Es lohnt sich, dort mal vorbeizuschauen.

      Ganz liebe Grüße an dich, liebe Sabine

      von Sabine 🙂
      PS: mach dich glücklich

      Antwort
  3. Magdalena

    Liebe Sabine!

    Vielen, vielen Dank für Deine wundervolle Website. Ich bin sehr dankbar, dass ich diese Seite gefunden habe. Die Texte sind unglaublich inspirierend und hilfreich. Ich bin selber 19 Jahre alt und leide schrecklich unter meiner Schüchternheit. Ich kann kaum jemanden ansprechen und auf Partys gehe ich schon gar nicht, leider. Ständig mache ich mir nur Gedanken was alles schief gehen kann in jeder möglichen und unmöglichen Situation. Zur Zeit leiste ich ein freiwilliges Jahr in einer psychosomatischen Klinik ab und bin so dankbar dort zu sein. Deine Texte und ein sehr netter Arzt in der Klinik helfen mir sehr weiter meine Schüchternheit zu überwinden und ich denke, dass ich es schaffen kann meinen Traum zu verwirklichen Medizin zu studieren.
    Vielen Dank! Ich wünsche Dir auch alles, alles Gute und weiterhin ganz viel Erfolg.
    Viele liebe Grüße
    Magdalena

    Antwort
    1. Liebe Magdalena,

      herzlichen Dank für deinen Kommentar.
      Ich kann sehr gut mit dir mitfühlen.
      Denke immer daran, dass die Grenzen "nur" in deinem Kopf existieren.
      Höre auf, diese inneren Grenzen zu akzeptieren. Lass dich nicht ausbremsen. Gestalte dir dein Leben so, wie du es dir wünschst. Daran wirst du so unglaublich wachsen, dass du deiner Schüchternheit mehr und mehr die Aufgabe entziehst, dich vor Niederlagen und Ablehnung schützen zu müssen. Irgendwann brauchst du sie nicht mehr.

      Ganz liebe motivierende Grüße und ganz ganz lieben Dank für dein Lob. 🙂 Ich freu mich, dass du da bist.

      Sabine
      PS: mach dich glücklich! Bitte! 🙂

      Antwort

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.