Wir machen Glück- Das eBook



Selbstcoaching für den Alltag
MEHR GLÜCK, MEHR FÜLLE, MEHR LEBENSFREUDE

Du liebst es, dich selbst zu coachen?
Du bist auf der Suche nach Tipps, Übungen und Anregungen, wie du dein Leben freudvoller gestalten kannst?
Du willst die innere Reise antreten und dich selbst besser kennen lernen?
Du hast einfach Bock drauf, dein Leben zu deinem BESTEN zu machen?

PERFEKT! Denn hier kommt dein Selbstcoaching-eBook, das du dir sofort downloaden kannst. 238 Seiten voller Inspiration; eben das Beste aus 3 Jahren "Wir machen Glück"!

(für aktuell nur 13,00 € + MwSt.)

♥ ♥ ♥

 

Hier hast du eine Übersicht,
welche Inhalte du in meinem ebook finden wirst:

Das eBook hat 6 große Themen.

  Mehr Lebensfreude, mehr Leichtigkeit

Mut und Motivation

Tipps für den Alltag

Selbstfindung und Heilung

Gedankengut

+

einige Bonus-Tipps

 

>> hier deine Leseprobe downloaden <<

Dich erwarten über 50 tolle Artikel mit ganz vielen Anregungen, Tipps, Übungen und jede Menge Inspiration für dein bestes und glückliches Leben!

 

Untitled design (8)Zeit mit "Wir machen Glück" ist Zeit für dich. Dieses eBook begleitet dich durch deinen Alltag und liefert dir immer wieder frische Impulse und neue Denkanstöße, damit du dein Glück ganz aktiv und bewusst kreieren kannst.

Finde zu mehr Lebensfreude und beginne, dein Leben in vollen Zügen zu genießen.

Du möchtest eine Leseprobe?

Kein Problem:

>> hier deine Leseprobe mit nur einem Klick runterladen <<

Und wenn die Leseprobe dich überzeugt hat, klicke einfach auf den folgenden Banner und du kannst das komplette eBook sofort kaufen und runterladen.

 

Vielen Dank für diese sehr ausführliche Rezension von Susan v. 19.02.2017 ♥

„Dieses umfangreiche Selbstcoaching book ist ein wunderbares und tiefgehendes “Werkzeug“ für die eigne Weiterentwicklung und eine gute Grundlage für mehr Lebensfreude.
 
Es ist systematisch und übersichtlich in mehrere Hauptthemen gegliedert, die ich besonders gelungen finde, so dass man einen guten Überblick über den gesamten Aufbau hat.
 
Anhand dieser Grundlage kann man eigene Themen hinterfragen und die damit verbunden Lösungen sind ein guter Leitfaden. Der Blickwinkel ändert sich und bereits damit kann ein neuer Weg beschritten werden.
 
Es ist eine Bereicherung für jeden, der in seinem Leben eine Veränderung anstrebt oder zumindest darüber nachdenkt und die dazu benötigten Anregungen sucht. Bereits kleine Veränderungen führen zu einem anderen Bewusstsein und so mancher Aha Effekt stellt sich schon beim Lesen ein.
So gibt es viele Anstöße zu den unterschiedlichsten Lebensbereichen, die denkbar jeden beschäftigen. Stimmungsheber, mehr Energie oder mehr Schwung, um richtig in die Gänge zu kommen dazu erhält man in diesem eBook zahlreiche Ansätze.
 
Eine „Kleinigkeit“, die vieles verändern kann, die man in jedem Abschnitt findet, setzen kleine Wohlfühleffekte und man möchte automatisch mehr davon. Es ist oft nur ein winziger Schritt und die Bereitschaft zu einer Neuausrichtung steht nichts im Wege.
 
Nimmt man sich die Zeit, dann ist diese Lektüre ein hervorragendes Fundament, um in den Fluss des Lebens zu kommen und wieder Freude zu spüren.
Überprüfe deine Einstellungen, denn Veränderungen beginnen im Kopf, die Gedanken werden geordnet und du wirst merken, wie sich deine Umgebung und die Menschen um dich herum automatisch verändern.
 
Natürlich braucht es seine Zeit, um alle Themen sorgfältig zu lesen und wenn sie in dein Leben passen in das eigne zu integrieren. Aber dadurch hat jeder die Chance in seinem Tempo ein glücklicheres und aktives Leben aufzubauen, ein Leben in dem man sich wohl fühlt und man einfach sich selbst wiederfindet.
 
Eine Entwicklung kann nur erfolgen, wenn wir uns ständig selbst herausfordern. Mit diesem Wegweiser hat man eine hervorragende Basis dies alles umzusetzen. Glücklich und frei zu sein, nach dem Selbstcoaching kannst du dir vieles erklären, was dir vorher verschlossen war. Wie innen, so außen, hinterfrage deine Glaubenssätze. Es ist ein Weg der dich aus der Orientierungslosigkeit führt und in dem Selbstcoaching-eBook gut nachvollziehbar dargelegt ist.
 
Dieses eBook hat mich von Anfang bis zum Ende gefesselt und immer wieder habe ich neue berührende Hinweise gefunden. Überzeugungen und Ängste können so hinterfragt werden und unsere „kleine Welt“ erhält einen neuen Farbanstrich. Für mehr Fülle und Lebensfreude ist dieses Werk ein toller Wegbereiter; eine Bereicherung und Motivation mit vielen Anregungen für ein leichteres Leben."